Anzeige

"Stuttgart 21" Doch keine Volksabstimmung über das umstrittene Bauprojekt

Der baden-württembergische Landtag lehnte den Antrag der SPD-Fraktion zur Abstimmung über "Stuttgart 21 " ab.

Die Abgeordneten der Grünen enthielten sich der Stimme, nachdem ihr Änderungsantrag mehrheitlich abgelehnt worden war.

Dieser Ausgang des Antrags wird wohl dazu führen das die Proteste gegen das umstrittene Bahnhofsprojekt noch länger andauern werden.

Alle weiteren Informationen hierzu findet ihr auf http://www.schwaebische.de/lokales/wir-im-sueden/stuttgart21-artikel_artikel,-Keine-Volksabstimmung-ueber-%E2%80%9EStuttgart-21%E2%80%9D-_arid,4181354.html
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 28.10.2010 | 15:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.