Anzeige

Radweg nach Rüdigheim

Bauarbeiten am 4.7. Blick in Richtung Amöneburg
Voll im Gange ist der Bau des neuen Radweges zwischen Rüdigheim und Amöneburg (Brücker Mühle). Inzwischen wurde die komplette Trasse angelegt. Der Radweg führt vom Ortsausgang von Rüdigheim entlang der Landesstraße 3073 bis zu dem Bauernhof zwischen Brücker Mühle und Brücker Wald. Ungefähr 700m lang ist die neu gebaute Strecke, die noch befestigt und auf dem letzten Stück planiert werden muss.
Die neuen Wegweiser wurden schon aufgestellt und müssen zum Teil nur noch enthüllt werden. Mancher Radfahrer wird sich jedoch fragen, in welcher Richtung der Radweg R6 verläuft, wenn dieser gleich in drei Richtungen ausgeschildert ist.
Wenn die Bauarbeiten weiterhin zügig voranschreiten, könnte dieser Weg bereits am ersten August schon fünfhundert Besucher bekommen, da dann die HR4-Radtour durchs Ohmtal rollt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.