Anzeige

Mit dem Shuttlebus Stadtallendorf zum Bahnhof und zurück!

Heute durfte ich wie alle anderen auch kostenlos mit Hüseyin im Shuttlebus fahren.
Er hält vor dem großen Lebensmittelgeschäft. Von dort aus fährt er noch über die Herrenwaldstraße zum Bahnhof. Dies wird aber ab 01.09.2009 nicht mehr so sein. Dann ist der Weg länger über die Waldstr., Marburger Str. und Bahnhofstr.
Immerhin dauert die einfache Fahrt 10 Minuten, so dass die Abfahrt alle 20 Min. erfolgen kann.
Also, liebe Bahnreisende Richtung Frankfurt, immer 20 Min. länger einplanen.
Der Shuttlebus hat aber nur für 9 Personen Sitzplätze. Keine Stehplätze und wenn du der Zehnte bis wartest du nochmal 20 Min. Aber auch der Zwölfte wartet 20 Min.
Das ist für uns entschieden zu lang!
Es soll sich ändern, weil bei hoher Auslastung die Stadt erwägt, ein zweites Shuttle einzusetzen. Vielleicht schon in den nächsten Tagen.
Das Shuttle hat auch schon einen Namen: "Dolmus" heißt es. Benannt nach den in der Türkei üblichen Sammeltaxen.

Außerhalb der Wartezeiten kannst du das Shuttle auch jederzeit von morgens 05.00 Uhr bis abends 23.00 Uhr telefonisch erreichen unter (06428) 2222 + 1222 oder über Handy 0152-08623539.

Und in 100 Tagen ist alles vorbei!!!
0
1 Kommentar
886
Günter Köller aus Marburg | 29.07.2009 | 19:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.