Anzeige

Stadtallendorfer Adventskonzerte - 3. Advent (2017)

Adventskonzert in der Stadtkirche von Stadtallendorf
Stadtallendorf: Stadtkirche Stadtallendorf | Am dritten Advent wurde in der Stadtkirche von Stadtallendorf das Weihnachtsoratorium von Bach aufgeführt, was für eine noch besser gefüllte Stadtkirche als bei den letzten beiden Adventskonzerten sorgte.

Das Weihnachtsoratorium wurde bereits 2011 im 30. Jahr der Stadtallendorfer Adventskonzerte angeboten. Damals war es jedoch an drei Abenden zusammen mit einigen ergänzenden Musiskstücken gespielt. Dem damaligen Organisator Hans Christian Malzahn bereitete die dreigeteilige Aufführung nicht nur Freude, da es schwierig war, alle nötigen Musiker für die drei Termine zusammen zu bekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.