Anzeige

Adventsausstellung in der Gärtnerei Kreißl (2019)

Stadtallendorf: Herrenwaldsiedlung | Wie in jedem Jahr beginnt in Stadtallendorf die Weihnachtszeit bereits vor dem nullten Advent mit der Adventsausstellung in der Gärtnerei Kreißl. Gegen 18:45 Uhr standen zahlreiche Besucher in und vor der Gärtnerei. Das wieder reichlich Leute gekommen waren, ließ sich auch an den langen Schlangen geparkter Autos ablesen, welche sich in allen angrenzenden Straßen fanden.

Neben Angeboten wie Wurst, Wein und Weihnachtsdeko gab es auch wieder Musik. Im Jahr 2019 spielte die beste Partykapelle überhaupt, und zwar in voller Besetzung. Leider hatten die vier Musiker von den Skyliners schon den ganzen Strom für ihrer Instrumente verbraucht, sodass nichts mehr für etwas stimmungsvolle Hintergrundbeleuchtung blieb. Für einen Lichtblick sorgte Bandmitglied Elvis, als er für einen Teil des Programms zum Akkordion mit Lichterkette griff.

Nicht zur Party kommen konnte das süße rote Auto von Peter Kreißl, welches auf einem Hof gegenüber stand.

Links:
Adventsausstellung 2018: https://www.myheimat.de/stadtallendorf/kultur/34-s...
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.