Anzeige

Endspurt für den 50. Hessentag

Einer der Ersten auf dem Stadtallendorfer Campergrund
Stadtallendorf: Hessentag 2010 Stadtallendorf | Es ist schon faszinierend, was sich so in einer Woche alles ändern kann. Anfang der Woche konnte man die Hessentagsarena noch kaum als solches erkennen. Es ragten zwar Gerüste in die Höhe, doch war dies doch mehr den Sauriern gleich.

Auch der Stadtallendorfer Campinggrund schien verwaist, bis auf einen schönen großen Wohnanhänger.

Im Laufe dieser Woche, gings dann richtig los. Zweimannzelte, Wohnwagen und Wohnmobile.

Auch die Hessentagsarena war schnell als eine tolle Bühne zu erkennen.

Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Openairkonzerte von Silbermond am 28.05.; a-ha am 30.05.; Pink am 03.06. und den Fantastischen Vier am 05.06. geben dem Jubiläums Hessentag den entsprechenden Rahmen.
0
1 Kommentar
6.205
Bernd Sperlich aus Hannover-Bothfeld | 27.05.2010 | 14:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.