Seeon-Seebruck - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

CSU-Chef Söder hat offenbar Angst vor einem Wahlerfolg der Partei Freie Wähler bei der Bundestagswahl 2021

CSU-Chef Söder fürchtet offenbar den Einzug der Freien Wähler in den Bundestag

(dpa/RND) Anlässlich einer CSU-Klausurtagung im bayerischen Kloster Seeon, hat CSU-Chef Markus Söder seine Anhänger vor den Grünen und den Freien Wählern gewarnt. Noch sei der Kampf um Platz eins bei der Bundestagswahl im September „nicht entschieden“. Söder mahnte, dass die Grünen „an einigen Stellen einfach noch nicht bereit sind, Deutschland zu führen". Gleichzeitig gab Söder offen zu, Respekt vor einem Erstarken der Partei Freie Wähler zu haben: "Wer die Freien Wähler wähle, der müsse damit...

  • Bayern
  • Seeon-Seebruck
  • 14.07.21
  • 2

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.