Anzeige

Fischessen der Lohnder Freitagsturner

Heinrich präsentiert die Forellen
Leckere Forellen die von dem Hobbyfischzüchter Horst Nowinski zubereitet leicht gewürzt und dann goldgelb geräuchert waren wurden von 15 Freitagsturnern des TV Lohnde beim Himmelsfahrtreffen auf dem Sportplatz genüßlich verspeist. Das sonnige trockene Wetter lockte die Vereinsmitglieder aus ihrem Vereinsheim an die frische Luft. Noch einige Fischleckereien, von der Fichfabrik in Hagenburg besorgt, rundete das gut gelungene traditionelle Freitagsturnerfischessen ab. Gut gestärkt und mit Kaltgetränken und frisch gezapften bestens versorgt wurden schon wieder neue Aktionen und Pläne geschmiedet.
Die Freitagsturner bieten außer ihren Turn- und Gymnastikfreitag ( Sommerzeit
20.00 h- 22.00 h) Winterzeit 20.30 h- 22.30 h) auch Radtuoren, Wanderungen, Skatspielen sowie Boulspielen an.
Auf Euer Intresse freuen sich die Ansprechpartner: Gerhard Sommer Tel. 4685
sowie unser Ü- leiter Heinrich Zimmermann Tel. 4491
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 16.06.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.