Anzeige

Kristen Stewart: Datet sie wieder Robert Pattinson?

Sie waren das Traumpaar Hollywoods: Kristen Stewart und Robert Pattinson. Als sie sich vor sechs Jahren trennten, brachen nicht nur diese beiden Herzen, sondern das von dem ein oder anderen Fan gleich mit. Und doch sollen sich beide wieder angenähert haben.

In der “Twilight”-Saga eroberten Kristen Stewart und Robert Pattinson als Bella Swan und Edward Cullen im Sturm die Herzen vieler Fans. Von da an waren sie DAS Hollywood-Traumpaar und da ist es schon verständlich, dass viele schockiert waren, als sie 2013 ihre plötzliche Trennung bekannt gaben. Der Grund? Angeblich soll die 28 Jährige ihren Schauspielkollegen mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen haben, aber dazu geäußert haben sie sich nicht.

Daten sie sich wieder?

Nachdem sie sich getrennt hatten, herrschte erstmal Funkstille zwischen den beiden. Dann, 2018, wurde Robert Pattinson angeblich mit seiner Ex zusammen in einer Bar gesehen und sofort machten sich Gerüchte über erneute, mögliche Annäherungsversuche breit. Ob sich die Schauspieler je wieder daten werden? Wohl eher nicht, denn sie sind beide wieder in festen Händen und Kristen Stewart hat sich relativ schnell nach der Beziehung zu ihrem Kollegen als Lesbe geoutet.

Das könnte dich auch interessieren: 

Nach Kristen Stewart: Deshalb wäre Robert Pattinson ein guter Batman

Kristen Stewart: Wen hat die Darstellerin schon alles gedatet?

Robert Pattinson: Niemals wieder Edward?

Nach Kristen Stewart: Hört hier den neuen Song von Robert Pattinson!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.