Anzeige

Kristen Stewart: Wen hat die Darstellerin schon alles gedatet?

Am Meisten erinnert man sich wohl noch an Kristen Stewarts Beziehung zu ihrem “Twilight”-Kollegen Robert Pattinson. Doch wen datete die Schauspielerin eigentlich sonst noch alles? Wir haben alle Beziehungen des Teeniestars für euch zusammengefasst.

Im Liebesleben von Kristen Stewart ist ständig etwas los. Die erste bekannte Liebesgeschichte der Schauspielerin startete bei den Dreharbeiten von “Twilight”. Dort verliebte sich die Bella Swan Darstellerin in ihren Co-Star Robert Pattinson und ihre Liebe hielt sogar vier Jahre lang. Die Trennung machte die Fans der 28-jährigen sehr traurig, doch soll dies ja nicht die einzige Romanze gewesen sein, die die Brünette damals hatte. Wir decken heute auf, wen Stewart sonst noch privat getroffen hat.

Wer kam vor Robert?

Schon vor den “Twilight”-Filmen startete Kristen Stewart eine Liason mit ihrem Co-Star aus “Speak” namens Michael Angarano. Für ganze vier Jahre waren die beiden sehr glücklich, doch die intensive Romanze von Bella Swan und Edward Cullen überlebte ihre Beziehung nicht. Sobald die Dreharbeiten für den Vampir-Film begannen, trennte sich das Dreamteam. Als die Brünette dann mit Robert Pattinson zusammen kam, waren alle Fans natürlich komplett außer sich. Doch nach vier Jahren Beziehung, betrügte sie ihren Partner nach mit dem heißen Regisseur Rupert Sanders. Damals hatte die Powerfrau nicht nur ihre Beziehung, sondern auch die Ehe ihrer Affäre zerstört.

Kristen beginnt auf Frauen zu stehen

2014 lernte Kristen Stewart nach all dem Liebesdrama die bezaubernde Alicia Cargile kennen, mit der sie fast zwei Jahre lang durch dick und dünn ging. Dies war übrigens auch ihre erste Beziehung mit einer Frau. Nur drei Wochen nach deren Trennung startete die Schauspielerin eine Liason mit der Leadsängerin von PVRIS, namens Lynn Gunn und verbrachte eine wirklich schöne Zeit mit ihr. Doch auch die beiden hielten es nicht lange miteinander aus und so lernte Stewart bald die schöne Stephanie Sokolinski kennen, die ebenfalls die Sängerin einer Band ist und damals in einem Interview angab, dass sie und ihre neue Freundin derzeit sehr glücklich und verliebt sind. Doch die Ex-Kollegin von Taylor Lautner schien die Beziehung lieber im Geheimen halten zu wollen und begann sich öfters mit Annie Clark zu treffen. Dies war nur jedoch nur eine Frau, die wohl öfter mit der Schauspielerin im Backstagebereich zusammen gesehen wurde.

Hat sie jetzt die Eine gefunden?

Nach einem Aus derer Affäre kam es auch endlich dazu, dass Kristen Stewart ihre vermeintlich große Liebe Stella Maxwell kennenlernte. Die beiden waren zwei Jahre lang das Traumpaar in Hollywood. Jeder wollte mehr über das Victoria’s Secret Model und ihre neue Freundin wissen. Doch wie es kommen musste, trennte sich das Dreamteam im vergangenen Jahr. Als Grund wurde angegeben, dass beide sich einfach aus den Augen verloren hatten. Wenige Wochen später sah man den TV-Star dann zum ersten Mal bei einer Familienfeier mit der Stylistin Sara Dinkin Händchen halten. Die beiden sind jetzt schon seit ein paar Monaten liiert, doch kann es zwischen ihnen, so wie wir die Schauspielerin kennenn auch in wenigen Wochen wieder vorbei sein. Wir wünschen den Frauen natürlich dennoch, dass sie noch lange Zeit zusammen bleiben werden. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.