Zeitz - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Hoch oben auf dem Baume da sitzt eine Katz ...
5 Bilder

Hoch oben auf dem Baume, da sitzt eine Katz ...

Warum die Katze so brav auf dem Baum saß darf ich schnell noch verraten. Max saß unter dem Baum und wartete, und wartete ... Aber der Kater wollte einfach seinen sicheren Platz nicht verlassen. So nutzte ich die Gelegenheit und machte von dem Rabauken, der im Augenblick aber viel mehr mit "Liebe machen" beschäftigt ist, einige Aufnahmen. Wer weiß, wie viele kleine Katzenkinder demnächst das Licht erblicken. Man wird es sehen wenn die Katzenmütter mit ihrem Nachwuchs unterwegs sind.

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 26.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.