Anzeige

Unwetter bei der Expedition – Aber alle sind wohlauf

Am heutigen Abend ist ein Unwetter über den Lagerplatz aufgezogen. Mit kräftigem Wind und Regen wurde die Urwaldexpedition kräftig durchgeschüttelt. Nachdem das Unwetter aber durchgezogen war, konnten alle Teilnehmer*innen der Expedition erfolgreich in das Feuerwehrhaus Altwarmbüchen überführt werden. Alle sind wohlauf und die Zeltlager-Crew arbeitet im Akkord daran, den Lagerplatz wiederherzurichten.

An dieser Stelle bedanken wir uns erneut – wie vor zwei Jahren schon einmal – bei der Ortsfeuerwehr Altwarmbüchen für die zügige, unaufgeregte Hilfe und das Bereitstellen der Örtlichkeiten als Unterschlupf – kannste für Geld nich kaufen :-)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.