Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bad Kreuznach - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Johann und Helene Schmidt im C 2 i | Foto: Thomas Schmidt

60. Herbstslalom in Bad Kreuznach

60. Herbstslalom in Bad Kreuznach Im Herbst bildet das Salinental jedes Mal einen wundervollen Rahmen für eine der größten Kanuslalomveranstaltungen im Bundesgebiet. Viel Wasser gab es auf der Strecke, was sich aber positiv auf den Kanuslalom auswirkte, negativ für die Laune der Betreuer, denn es hat zwei Tage fast nur geregnet. So wie bei uns halt auch! Den Kanuten macht das Wasser von oben aber gar nichts aus, sie sind ja gut in Neopren eingepackt. Die kleine Schwabenritter Truppe hat sich...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Kreuznach
  • 03.10.22

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.