Anzeige

,,Feuershow und Musikfeuerwerk"

Rain: Dehner Blumenpark | Unter dem Motto ,,70 Jahre Garten Glück" feiert dieses Jahr Dehner sein 70 jähriges Jubiläum.
Hier habe ich Impressionen vom Samstag den, 3. Juni im Dehner-Blumenpark mit ,,Late Night Shopping", man konnte bis 23 Uhr einkaufen. Bis Mitternacht spielte die Live-Band ,,Gartenparty". Super Feuershow veranstaltete die Gruppe ,,Firedancers". Um 23.15 gab es ein fantastisches Musikfeuerwerk. Als gab es eine Abmachung mit dem Wetter, unmittelbar nach der Musikfeuerwerk fing es an zu regnen. Drinnen konnte man weiter Tanzen und feiern.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
3.681
Heinz Barisch aus Bobingen | 06.06.2017 | 14:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.