Anzeige

GNTM 2018: Muss Victoria heute gehen?

Reicht Victorias Leistung bei GNTM heute nicht aus? (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0(2).jpg)

Es wird mal wieder spannend bei Germany’s Next Topmodel: Heute Abend sollen sich die Kandidatinnen in einem Comic-Walk beweisen. Dabei scheint es besonders für Victoria ziemlich eng zu werden…

Die heutige Folge hat es wirklich in sich: Nicht nur, dass den kandidatinnen von GNTM 2018 ein fieses Shooting auf einem mechanischen Einhorn-Rodeo bevorsteht, auch beim Entscheidungswalk hat sich Heidi Klum eine Gemeinheit für die Mädchen ausgedacht. Nachdem in Team Thomas und Team Michael nach den Shootout noch genau gleich viele Mädchen sein werden, sollen je ein Mädchen aus Team Weiß und Team Schwarz gegeneinander laufen und so direkt miteinander verglichen werden. Und die schwächere von beiden wird automatisch zur Wackelkandidatin!

Nur 50 Prozent

Klingt danach, als müssten wir uns heute möglicherweise von einer ganzen Menge Gesichter verabschieden. Die Vorschau-Clips lassen schon so einige Rückschlüsse zu, für wen es heute Abend möglicherweise eng wird. Auch Victoria, die wir eigentlich als sehr selbstsichere Kandidatin kennengelernt haben, ist in Tränen aufgelöst. Sie muss möglicherweise fiese Kritik einstecken, denn die Modelmama erklärt in einem Video, dass jemand nur 50 Prozent gegeben hat. Sind diese Worte an die Kandidatin aus Österreich gerichtet? Gehört Victoria zu den Kandidatinnen, die heute bei GNTM 2018 den Koffer packen müssen? Wir werden es heute Abend erfahren.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Wer muss heute gehen? (Folge 5)

GNTM 2018: Sally, Abigail oder Bruna - wer bekommt den Job bei InStyle?

GNTM 2018: Trixi oder Karoline - wer gewinnt das Shootout?

GNTM 2018: Schon wieder neuer Look für Zoe! (FOTO)

GNTM 2018: Gerda lästert fies über Bruna ab!

GNTM 2018: Das sind die Top 10 der 13. Staffel!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.