Anzeige

GNTM 2018: Das sind die Top 10 der 13. Staffel!

Die Top 10 von GNTM 2018 steht angeblich schon fest (Foto: Jiyang Chen, wikipedia, CC BY-SA 3.0.jpg)

Zwölf Mädchen befinden sich aktuell noch im Rennen um den Titel “Germany’s Next Topmodel 2018”. Wir nähern uns also in großen Schritten der Top 10, die mutmaßlich schon heute Abend feststeht. Schon seit mehreren Wochen gibt es Gerüchte...

In den letzten Wochen konnten wir uns schon einen groben Überblick darüber verschaffen, welche Kandidatinnen von GNTM 2018 wohl das Potenzial haben, ganz weit zu kommen. Zunächst einmal drehte sich die Sendung zwar hauptsächlich um das Drama zwischen Victoria und Zoe sowie die temperamentvolle Bruna, doch nichtsdestotrotz ist uns natürlich nicht entgangen, wen Heidi Klum stets besonders lobte. Anhand von diversen Aufnahmen der dailymail und den Instagram-Accounts der Mädchen ergibt sich inzwischen ein recht klares Bild davon, wer es wohl in die Top 10 der 13. Staffel geschafft hat.

Spoiler auf der amfar-Gala

So stehen unter anderem die Chancen für Toni ganz gut. Sie hat das perfekte Gesicht für ein Model und durfte Heidi Klum sogar auf die amfar-Gala begleiten. Das trifft auch auf Klaudia mit K zu, die es somit höchstwahrscheinlich auch in die Top 10 von GNTM 2018 geschafft hat. Auch Zoe scheint Heidi Klum noch einige Wochen lang überzeugen zu können. Bisher lieferte sie ja eher schwankende Leistungen ab, doch ind er letzten Woche konnte sie die Modelmama in luftiger Höhe auf ganzer Linie überzeugen. Die ehrgeizige Trixi, die vor einigen Wochen von Klaudia gesafed wurde, scheint es danach ebenfalls weit zu schaffen - in den Top 10 ist sie wohl noch dabei. 

Unauffällige Kandidatinnen

Doch auch eines der Curvy-Models schafft es ziemlich weit: Pia kann Heidi Klum bisher jede Woche wieder begeistern und wird dafür auch belohnt. Weniger auffällig bisher war Christina. Sie liefert konstant gute Leistungen ab, bekommt allerdings nur wenig Sendezeit. Das könnte sich in den nächsten Wochen noch ändern. Obwohl Jennifer schon in zwei Shootouts dabei war, ist auch sie ein Teil der diesjährigen Top 10. Lockenkopf Julianna sowie Sara, die mit dem Schweizer Bachelor verheiratet ist, komplettieren gemeinsam mit Sally das Feld. Eine wirklich vielversprechende Truppe! Abschied nehmen müssten wir demnach heute Abend von Bruna und Victoria. Die Angaben in diesem Beitrag zu Germany's Next Topmodel sind allerdings wie immer ohne Gewähr.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Gerda hat keine Chance im Shootout gegen Jennifer UPDATE

Kritik an Heidi Klum: Ist GNTM 2018 viel zu sexy?

GNTM 2018: Steigt Sally freiwillig aus?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.