Anzeige

GNTM 2018: Schon wieder neuer Look für Zoe! (FOTO)

Auf Instagram präsentiert sich Zoe schon wieder im neuen Look (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0(1).jpg)

In der letzten Woche bekam Zoe von Heidi Klum bei GNTM 2018 eine Art Vokuhila verpasst. Davon war sie gar nicht begeistert! Auf Instagram präsentiert sich die Kandidatin jetzt mit einer neuen Frisur und sorgt somit für Verwirrung.

Eine der Kandidatinnen, die in der letzten Woche beim Umstyling von Germany's Next Topmodel 2018 eine große Veränderung über sich ergehen lassen mussten, war Zoe. Die Österreicherin bekam von Heidi Klum nicht nur weißblonde Haare, sondern auch noch einen ziemlich gewöhnungsbedürftigen Schnitt verpasst. Ihre Frisur erinnerte ein wenig an Dieter Bohlen in den späten Achtzigern! Sie selbst war alles andere als angetan von ihrem neuen Look. Auf Instagram präsentiert sich Zoe nun mit neuen Haaren!

Kleine Zöpfchen

Augenscheinlich trägt die Österreicherin ihre platinblonde Mähne nämlich inzwischen zu Cornrows geflochten. Das sorgt natürlich für Verwirrung. Könnte dieser neue Look der Hinweis darauf sein, dass Zoe womöglich nicht mehr viele Runden bei GNTM 2018 überlebt? Immerhin würde sie sonst ihren Look wohl konstant bis zum Finale durchziehen müssen. Man weiß es nicht genau. Aber eines steht fest: Die Cornrows stehen der Freundin von Victoria auf jeden Fall ziemlich gut!

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM 2018: Wer muss heute gehen? (Folge 5)

GNTM 2018: Sally, Abigail oder Bruna - wer bekommt den Job bei InStyle?

GNTM 2018: Muss Victoria heute gehen?

GNTM 2018: Trixi oder Karoline - wer gewinnt das Shootout?

GNTM 2018: Gerda lästert fies über Bruna ab!

GNTM 2018: Das sind die Top 10 der 13. Staffel!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.