Anzeige

Samu Haber: Er feiert sein Comeback!

Samu Haber rockt Helsinki (Foto: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Samu Haber meldet sich endlich zurück. Pünktlich zum Sommer ist er nämlich wieder mit “Sunrise Avenue” am Start. Auf Instagram lies er uns an seinem Bühnen-Comeback teilhaben.

Im Winter haben sich Sunrise Avenue eine kleine Auszeit und ein bisschen Urlaub gegönnt. Samu Haber postete auf instagram in dieser Zeit immer wieder ein paar Schnappschüsse aus dem Urlaub. Nach den ganzen Konzerten, die die Jungs im Sommer gespielt haben, haben sie sich auch eine kleine Verschnaufpause verdient. Doch die ist nun vorbei. Der Sommer ist da und damit steht auch der ehemalige Coach von “The Voice of Germany” wieder auf der Bühne.

Samu Haber rockt wieder die Bühne

Im Sommer wird das Leben einfach besser. Das liegt nicht nur an den warmen Temperaturen, sondern auch daran, dass Sunrise AVenue endlich wieder Konzerte spielt. Auf Instagram veröffentlichte Samu Haber nun ein Foto kurz vor einem Konzert in Helsinki. Endlich kann Haber wieder seiner großen Leidenschaft, der Musik, nachgehen und die Fans verzaubern. Songs wie “I help you hate me”, “Dreamer” und “Fairytale gone bad” sorgt er für ordentlich Stimmung!

Beitragsbild: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.