Anzeige

One Direction: So süß hat der kleine Freddie Weihnachten gefeiert!

Louis Tomlinsons Sohn feiert Weihnachten mit Mama Briana (Foto: © JMVM/FAMOUS)

Bald schon wird der kleine Freddie zwei Jahre alt. Bevor es soweit ist, zeigt uns Briana Jungwirth jetzt erstmal, wie das one Direction-Baby Weihnachten gefeiert hat: Der Sohn von Louis Tomlinson ist so groß geworden!

Auch für Louis Tomlinson war es ein ereignisreiches Jahr 2017: Der Sänger hat seine ersten Single ohne seine Kollegen von One Direction veröffentlicht und ein süßes Liebescomeback mit Eleanor Calder gefeiert. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, und glücklicherweise scheint sich die Bloggerin auch gut mit Tommos Sohn Freddie zu verstehen. Der kleine Mann wird im Januar zwei Jahre alt und begeistert schon jetzt die Fans auf ganzer Linie.l Zu Weihnachten hat uns Briana Jungwirth mit einem neuen Fotos ihres Sohnes überrascht.

Süße Reunion

Auf dem süßen Schnappschuss sehen wir den kleinen Freddie, der einen roten Weihnachtspulli trägt und vor dem Weihnachtsbaum glücklich in die Kamera grinst. Irgendwie scheint der süße Knirps nie schlechte Laune zu haben! Wir sind auf jeden Fall schon jetzt gespannt, ob Louis Tomlinson und Briana Jungwirth den zweiten Geburtstag ihres Sohnes ebenfalls zusammen feiern. Im letzten Jahr kam es zu diesem Ehrentag zu einer Reunion der Stylistin und des One Direction-Stars…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.