Anzeige

"The Voice of Germany 2017": Meike Ehnert hat bereits POPSTARS gewonnen UPDATE

Kandidatin Meike wird in "The Voice of Germany" zur Opernsängerin. (Foto: TheVoiceOfGermany_Logo SAT.1 ProSieben)

Am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben heißt es wieder ordentlich buzzern! Mit dem Start von “The Voice of Germany” sind auch die Battles eröffnet. Ob sich die Coaches auch um Kandidatin Meike battlen? Hier lest ihr alles über sie!

Meike ist im Musikbusiness keine Unbekannte mehr. 2010 hat sie bei bei POPSTARS mitgemacht und gewonnen. Sie war Mitglied in der daraus entstandenen Band “LaVive”. Doch ihr musikalisches Herz schlägt für Klassik. Bei “The Voice of Germany” will die Kandidatin nun ihrer Leidenschaft nachgehen. Ob sie damit den Nerv von Samu Haber, Fanta 4, Yvonne Catterfeld oder Mark Forster trifft?

Popstars trifft TVOG

Kandidatin Meike hat nicht nur Talent fürs Singen. Nachdem die 31-Jährige einen Song nur einmal gehört hat, kann sie ihn perfekt nachspielen. Und das, obwohl sie keine Noten lesen kann. “The Voice of Germany” ist für sie der erste Schritt in eine neue Musikrichtung. Die Metzgereiverkäuferin singt den Klassiker “O mio Bambino caro” von Puccini. Als ehemalige Popstar-Gewinnerin hatte sie bereits bei einer Castingshow Erfolg. Nun wird sich zeigen, ob sie auch als Opernsängerin überzeugt und von einem der Coaches ins Team geholt wird.

Wann singt Meike?

Nun wissen wir auch endlich, wann wir uns bei TVOG 2017 auf den Auftritt von Meike Ehnert freuen: Schon heute Abend wird es soweit sein! Wird es ihr nach POPSTARS gelingen, noch einmal eine Jury bei einer Castingshow von ihrem Talent zu überzeugen? Bei The Voice ist die Konkurrenz auf jeden Fall deutlich größer. Aber wer weiß, vielleicht sticht die 31-Jährige ja mit ihrer Songauswahl hervor... UPDATE: Meike ist das neueste Mitglied im Team Samu!



Das könnte dich auch interessieren:

"The Voice of Germany 2017": Mary-Anne Broellochs ist großer Fan von Yvonne Catterfeld

"The Voice of Germany 2017": Mars kennen wir aus "Unter Uns" und "Alles was zählt"

"The Voice of Germany 2017": Mark Schlumberger alias Mellow Mark hat schon einen Echo

"The Voice of Germany 2017": Mario Götz ist ein echter Poet
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.