"The Voice of Germany 2017": Mars kennen wir aus "Unter Uns" und "Alles was zählt" UPDATE

“The Voice of Germany” ist ab Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben wieder am Start. Damit haben die Battles begonnen! Unter den Kandidaten 2017 ist auch Mars. Hier erfährt ihr, was ihr über ihn wissen müsst!

Kandidat Mars kennen wir bereits aus Soaps wie “Unter uns” oder “Alles was zählt”. Sein schauspielerisches Talent hat der 40-Jährige schon bewiesen. Bei “The Voice of Germany” er nun zeigen, dass er auch musikalisch was drauf hat. Dabei hilft ihm sein Schauspieltalent allerdings herzlich wenig, denn bei den Blind Auditions kommt es bekanntlich einzig und allein auf die Stimme der Kandidaten an. 

Macht er TVOG zur Seifenoper?

Der Schauspieler hat auch eine Leidenschaft für Musik. Dies zeigte er bereits in den Daily Soaps. Bei den Blind Auditions ist Mars allerdings nur als Musiker da. Dabei singt er “Waterfalls” von TLC und hofft, damit die Jury überzeugen. Ob er bei “The Voice of Germany” genauso erfolgreich ist wie in den Seifenopern und einer der Coaches rund um Fanta 4, Mark Forster, Samu Haber und Yvonne Catterfeld ihn in sein Team holt?

Kein singender Schauspieler

Fünf Jahre hat Mars bei "Unter Uns" mitgespielt und unter anderem auch Musik für die Serie geschrieben. Dann hat er beschlossen, auszusteigen - um sich seiner Musik noch mehr widmen zu können. Er hat sogar schon ein Album herausgebracht und war auf Tour. Doch das Image des singenden Schauspielers hat ihn immer genervt: Er war schon immer Musiker. Ob er das heute bei TVOG 2017 unter Beweis stellen kann, sehen wir ab 20.15 Uhr auf ProSieben. UPDATE: Auch Mars hat sich entschieden: Er ist Teil von Team Samu geworden! UPDATE: Geht zu den Seifenopern zurück? Bei "The Voice of Germany" hatte er als Sänger nämlich keinen Erfolg.

Das könnte dich auch interessieren:

"The Voice of Germany 2017": Meike Ehnert hat bereits POPSTARS gewonnen

"The Voice of Germany 2017": Mary-Anne Broellochs ist großer Fan von Yvonne Catterfeld

"The Voice of Germany 2017": Mark Schlumberger alias Mellow Mark hat schon einen Echo

"The Voice of Germany 2017": Mario Götz ist ein echter Poet

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.