Anzeige

So cool: Große Ehre für Fürstin Charlene von Monaco!

Große Ehre für Charlene! (Foto: © NYPW/FAMOUS)

Fürstin Charlene von Monaco ist für ihre Zurückhaltung bekannt. Doch die meist etwas kühl wirkende 39-Jährige hat auch eine weiche Seite, und die wurde jetzt als Briefmarke verewigt! Einer großer Ehre für die zweifache Mama.

Sie war einst eine erfolgreiche Schwimmerin, doch inzwischen kennt man sie als First Lady von Monaco: Fürstin Charlene teilt die Menschen wie wohl kaum eine andere. Viele halten die 39-Jährige, die in der Öffentlichkeit stets kalt und abweisend wirkt, für arrogant. Andere wiederum empfinden Mitleid für die Blondine, die sich in ihrer Rolle als Fürstin augenscheinlich nicht immer komplett wohl fühlt. Doch auch Charlene hat eine weiche Seite. Die kommt nicht nur zutage, wenn sie mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella unterwegs ist, sondern auch, wenn es um ihre Stiftung geht. Die Fondation Princesse Charlene de Monaco feiert in diesem Jahr ihren 5. Geburtstag, und zu diesem Anlass darf sich die gebürtige Südafrikanerin über eine ganz besondere Ehre freuen.

Charlene hat gut lachen

Mit ihrer Stiftung setzt sich Fürstin Charlene von Monaco dafür ein, dass Kinder schwimmen lernen. Damit will sie die Zahl der Unfälle durch Ertrinken minimieren. Kein Wunder, dass ihr das Thema als ehemalige Leistungsschwimmerin so am Herzen liegt! Auf den Briefmarken, die anlässlich des Geburtstags veröffentlicht werden, sehen wir Charlene von einer ganz anderen Seite. Auf einer ist sie mit einem Jungen im Wasser und zeigt ihm augenscheinlich mit aller Ruhe, wie er sich am besten über Wasser hält. Auf der anderen sehen wir die Fürstin mit zwei Mädchen, von denen sich eines lachend an die 39-Jährige schmiegt. Beide tragen Badekappen mit dem Logo von Charlenes Organisation. Ziemlich cool! In Charlene schlummert eben doch mehr als nur eine Eisprinzessin…

Das könnte dich auch interessieren:
-So cool: Fürstin Charlene von Monaco spendet ihre Medaillen für den guten Zweck!

-Fürstin Charlene von Monaco: Süßes Geschenk an Jacques und Gabriella!

-Wie schon im letzten Jahr: Charlene von Monaco schwänzt den Rosenball!

-So cool: Fürstin Charlene von Monaco zeigt sich ganz entspannt!



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.