Anzeige

Outlander: In Sam Heughan steckt ein Stuntman!

Sam Heughan ist ein echtes Multitalent! (Foto: ©PF FAMOUS Sam Heughan)

Sam Heughan steht momentan für die 3. Staffel Outlander in Südafrika vor der Kamera. Auf Instagram hält er uns über die Dreharbeiten auf dem Laufenden - und zeigt uns, dass er auch das Zeug zum Stuntman hat!

Noch müssen wir uns ein bisschen gedulden, bis wir endlich erfahren, wie es in der 3. Staffel “Outlander” für Jamie Fraser und Claire Randall weitergeht. Doch Sam Heughan und Caitriona Balfe geben alles, um uns die Durststrecke so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Die beiden Schauspieler posten auf Instagram immer wieder Schnappschüsse von den Dreharbeiten in Südafrika, und dabei hat uns Sam jetzt bewiesen, dass in ihm ein kleiner Stuntman steckt!

So cool!

Auf seinem neuesten Schnappschuss sehen wir ihn in einem Kostüm aus “Outlander” auf einem Fahrrad sitzen. Wobei sitzen das falsche Wort ist - stattdessen macht der Schauspieler einen Wheelie über eine Pylone! Sieht ziemlich cool aus. Sam Heughan ist eben einfach ein Multitalent! Wir sind auf jeden Fall schon richtig gespannt, was in den neuen Folgen wohl so alles auf uns wartet…



Das könnte dich auch interessieren:
-Outlander: Warum hält Sam Heughan die Beziehung mit Caitriona Balfe geheim?

-Outlander: Sam Heughan macht einen süßen Ausflug mit Caitriona Balfe!

-Outlander: Süßes Date von Sam Heughan und Caitriona Balfe!

-Outlander: Caitriona Balfe will Sam Heughan näher kommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.