Anzeige

Outlander: Caitriona Balfe will Sam Heughan näher kommen!

Gibt es mehr erotische Szenen zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe? (Foto: ©FAM008FAMOUS)

Die Gerüchteküche um Sam Heughan und Caitriona Balfe steht einfach nicht mehr still. Und jetzt verkündet die Schauspielerin auch noch, dass sie sich bei Outlander mehr intime Szenen mit ihrem Kollegen wünscht. Hat sie damit die Beziehung zu dem 36-Jährigen bestätigt?

Seit Sam Heughan gemeinsam mit seiner Kollegin für Outlander vor der Kamera steht, wird darum spekuliert, ob die beiden möglicherweise ein Paar sind. Und diese Gerüchte heizt Caitriona Balfe nun noch mehr ein, indem sie in einem Interview zugab, sich mehr erotische Szenen mit ihrem Kollegen zu wünschen, so “Celebeat”. Doch diesen Wunsch äußert sie nicht etwa, weil sie dem 36-Jährigen um jeden Preis näher kommen möchte. Vielmehr habe sich das einige Fans für die neue Folgen gewünscht und die Schauspielerin möchte diesen Erwartungen nun auch gerecht werden, wie sie jetzt verkündete:

Das sagt Caitriona Balfe!

“Ich habe auf jeden Fall gehört, dass die Fans die Intimität zwischen Jamie und Claire vermissen, eine Erwartung, die wir generiert haben [...]”, plaudert die Schauspielerin ganz offen. Es könnte also durchaus sein, dass wir in den neuen Folgen intimere Szenen zwischen den Sam Heughan und Caitriona Balfe zu sehen bekommen. Den Gerüchten um eine angebliche Beziehung wird das aber sicher kein Ende bereiten. Dabei behaupten die beiden immer wieder, nur Freunde zu sein.

Das könnte dich auch interessieren:
-So cool: Große Ehre für Jamie Dornan und Caitriona Balfe!

-Outlander: Peinlich - Sam Heughan zieht blank!

-Outlander: So cool! Sam Heughan macht gemeinsame Sache mit Millie Bobby Brown!

-Outlander: Warum hält Sam Heughan die Beziehung mit Caitriona Balfe geheim?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.