Anzeige

Outlander: Warum hält Sam Heughan die Beziehung mit Caitriona Balfe geheim?

Wer ist wirklich die Freundin von Sam Heughan? Caitriona Balfe? (Foto: ©FAM008FAMOUS)

Schock für die Fans von Outlander! Zurzeit kursieren Gerüchte, dass der Serienstar Sam Heughan gar nicht echt mit MacKenzie Mauzy zusammen sein soll. Versucht er so nur die Beziehung mit seiner Kollegin Caitriona Balfe zu verheimlichen?

Die Gerüchteküche um Sam Heughan und Caitriona Balfe steht einfach nicht still. Seit die beiden in der Serie Outlander ein Paar spielen, vermuten die Fans, dass die Schauspieler auch im echten Leben zusammen sind. Doch eigentlich ist der 36-Jährige mit MacKenzie Mauzy zusammen und seine Kollegin mit Tony McGill. “mstarsnews” vermutet jetzt allerdings, dass die Beziehungen gar nicht echt sind und die beiden Outlander-Stars stattdessen eigentlich zusammen sind. Wollen sie so mögliche ihre Beziehung geheim halten? Schließlich würden die Fans regelrecht ausflippen, wenn herauskäme, dass die beiden tatsächlich zusammen sind.

Sam Heughan Freundin

Doch dass diese Gerüchte wirklich der Wahrheit entsprechen, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich stellen Caitriona Balfe und Sam Heughan von Outlander immer wieder klar, dass sie kein Paar sind. Stattdessen werden sie immer wieder mit ihren Partnern MacKenzie Mauzy und Tony McGill gesehen. Wenn die beiden wirklich eine Beziehung hätten, würden sie sicher öffentlich dazu stehen. Aber die beiden Schauspieler sind einfach nur gute Freunde und natürlich Kollegen. Auch wenn sich die Fans sicher mehr gewünscht hätten, wird dieser Wunsch wohl unerfüllt bleiben: Die beiden sind in festen Händen.

Das könnte dich auch interessieren:

So cool: Große Ehre für Jamie Dornan und Caitriona Balfe!

Outlander: Peinlich - Sam Heughan zieht blank!

Outlander: So cool! Sam Heughan macht gemeinsame Sache mit Millie Bobby Brown!

Outlander: Große Freude für Sam Heughan und Caitriona Balfe!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.