Anzeige

Outlander: Süßes Date von Sam Heughan und Caitriona Balfe!

Sam und Cait haben ein süßes Date! (Foto: © FAM008/FAMOUS)

Sam Heughan und Caitriona Balfe stehen momentan für die 3. Staffel “Outlander” vor der Kamera. Doch nicht nur das, denn auch privat verbringen die beiden gerne Zeit miteinander! Das beweist nun ein süßes neues Foto auf Instagram…

Sam Heughan und Caitriona Balfe stehen nun schon seit einigen Jahren gemeinsam vor der Kamera. Sie spielen die beiden Hauptrollen in der Serie “Outlander” und überzeugen als Jamie Fraser und Claire Randall immer wieder als süßes Liebespaar. Klar, dass man sich da auch privat besser kennenlernt! Und dass sich Sam und Cait auch im wahren Leben wirklich gut verstehen, haben sie jetzt einmal mehr mit einem gemeinsamen Bild auf Instagram bewiesen.

Jede Menge Spaß

Auf dem süßen Bild sehen wir Sam Heughan und Caitriona Balfe, die augenscheinlich gerade ein Sport-Event besuchen. Beide lachen in die Kamera und haben jede Menge Spaß! Cait trägt eine große rote Sonnenbrille, während ihr Kollege die Sonnenbrille am T-Shirt hängen hat. Wirklich süß, die beiden! Wir sind schon sehr gespannt auf die 3. Staffel von “Outlander”, in der uns die beiden ohne Zweifel wieder sehr begeistern werden…



Das könnte dich auch interessieren:
-Outlander: Caitriona Balfe will Sam Heughan näher kommen!

-Outlander: Warum hält Sam Heughan die Beziehung mit Caitriona Balfe geheim?

-So cool: Große Ehre für Jamie Dornan und Caitriona Balfe!

-Outlander: Peinlich - Sam Heughan zieht blank!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.