Anzeige

One Direction: Will Zayn Malik zurück zur Band?

Zayn Malik spricht über die Vergangenheit (Foto: NYKCFAMOUS)

Zayn Malik war das erste Mitglied von One Direction, das der Boyband den Rücken kehrte. Mit gerade mal 17 Jahren startete er mit seinen Bandkollegen durch. Jetzt gesteht er, wie die Zeit wirklich war und was er über den Riesenerfolg denkt.

Durch die britische Version von X-Factor wurde One Direction weltberühmt. Der gerade mal 17 jährige Zayn Malik wurde binnen weniger Monate zum Teenieschwarm vieler Mädchen und sein gewöhnliches Leben nahm eine drastische Wendung. Wie die Mirror berichtet, hat Zayn die ganze Sache in seinen jungen Jahren sehr naiv betrachtet und war sich gar nicht bewusst, worauf er sich eigentlich einlässt. Doch besteht für den Freund von Gigi Hadid noch Hoffnung auf eine Reunion?

So denkt Zayn Malik wirklich über die Vergangenheit

Der junge Brite macht schnell deutlich, dass er niemals mehr in so jungen Jahren einen Bandvertrag unterschreiben würde. Gerade weil Zayn Malik noch ein Teenager war, konnte er die Ausmaße und Folgen noch gar nicht wirklich einschätzen (Quelle: mirror.com). Der Freund von Model Gigi Hadid musste so schon früh auf Privatsphäre und Anonymität verzichten. Einfach durch die Stadt schlendern war von da an nicht mehr möglich. Zwar ist Zayn dankbar so eine Chance bekommen zu haben, immerhin öffnet ihm die frühe Karriere viele Türen, doch im Nachhinein hätte er noch ein paar Jahre gewartet, bevor er den Bandvertrag unterschrieben hätte.

Die Zukunft mit One Direction

Besteht also doch noch die Möglichkeit auf ein Reunion mit seinen Bandkollegen? Ein klares Nein äußert der Sänger zwar nicht, aber macht dennoch keine Andeutungen auf ein baldiges Comeback. Ob Zayn irgendwann mit den anderen One Direction Mitgliedern Harry Styles, Liam Payne & Co irgendwann nochmal gemeinsam auf der Bühne stehen wird, kann wohl momentan keiner so genau sagen.


Das könnte dich auch interessieren:

Liam Payne sorgt für Sprachlosigkeit bei Cheryl Cole

One Direction: Kehrt Zayn Malik doch wieder zurück?

Nach Harry Styles: Was läuft zwischen Suki Waterhouse und Dylan Sprouse?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.