One Direction: Kehrt Zayn Malik doch wieder zurück?

Zayn Malik verliess “One Direction” noch vor ihrer offiziellen Bandpause. Nun scheint ein Comeback der Truppe zu fünft gar nicht mehr so unwahrscheinlich - jedenfalls wenn man dem britischen Musikmogul Simon Cowell glauben möchte.

Vor kurzer Zeit erklärte der britische Produzent und Musikunternehmer Simon Cowell: “Weißt du, es macht Spaß alleine da draußen zu sein, aber was ich hoffe, das passiert, ist, dass es ihnen wieder einfällt wie viel Spaß es gemacht hat in einer Gruppe zu sein.” Der 57-jährige ist fest davon überzeugt, dass das Original Line-Up der Band irgendwann wieder zusammen auf der Bühne stehen könnte. Kein Wunder, denn er war es ja, der die fünf Jungs von "One Direction" in seine Show X-Factor zusammen geführt hat.

Das sagen die Jungs zur Reunion

Die Aussage von Cowell kommt kurz nachdem sich Niall Horan noch in eine ganz andere Richtung geäußert hat:”Ich denke jetzt im Moment wäre es ein bisschen seltsam. Man kann aber nichts ausschließen, oder?” sagte er der Presse. Allerdings wäre der “Slow Hands”-Sänger in jedem Moment darauf vorbereitet, seine Solokarriere zugunsten seiner Kollegen von “One Direction” aufzugeben. Nach eigenen Aussagen sogar trotz eventuell ausverkaufter Stadien und Grammy-Nomminierungen. Denn die vier anderen Jungs, Liam Payne, Harry Styles, Zayn Malik und Louis Tomlinson sind schließlich der Grund für seinen Erfolg.

Das könnte dich auch interessieren:

Liam Payne sorgt für Sprachlosigkeit bei Cheryl Cole

One Direction: Will Zayn Malik zurück zur Band?

Nach Harry Styles: Was läuft zwischen Suki Waterhouse und Dylan Sprouse?

PRETTYMUCH: So sehr halten die Nachfolger von One Direction zusammen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.