Anzeige

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson hat ein neues Tattoo!

Dakota Johnson entblößt ihr neues Tattoo (Foto: Century_Black_flickr)

Dakota Johnson teilt ihr neuestes und intimes Tattoo mit der Öffentlichkeit. Das ist also ihr neues Motiv auf der Haut. Nach dem Ende der Dreharbeiten von “50 Shades Freed” scheint die Schauspielerin neue Wege zu gehen.

Mit Jamie Dornan an ihrer Seite heizt Dakota Johnson schon seit einigen Jahren das Publikum ein. Mit “Fifty Shades of Grey” hatte Johnson ihren großen Durchbruch auf der großen Leinwand. Mit den verführerischen Geschichten rund um Anastasia und Mr. Grey spielten sie Millionen ein. Doch nun ist der dritte Teil abgedreht und diesmal sorgt die Tochter von Melanie Griffith nicht mit einem Film für Gesprächsstoff. Jetzt hat sie sich ein neues Tattoo zugelegt.

Neues Tattoo für Dakota Johnson

Dakota Johnson hat schon einige Tattoos, die sie in “50 Shades Freed” aber ziemlich gut versteckt. Jetzt zeigte sie zum ersten Mal auf Instagram ihr neuestes Motiv. Eine kleine Blume trägt die Kollegin von Jamie Dornan nun auf ihrem Unterarm. Gestochen hat es der australische Künstler Egon Schiele. Welche Bedeutung, die schon leicht verblühte Blume hat, das ist noch nicht so klar.

Das könnte dich auch interessieren:

“50 Shades Freed”: Will Jamie Dornan DESHALB keinen Kontakt mehr zu Dakota Johnson?

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt sich im sexy Glitzeranzug!

Jamie Dornan: Schock! Ist Dakota Johnson eine totale Diva?

Jamie Dornan: Dakota Johnson hat ein süßes Date mit ihrer Mama!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.