Anzeige

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt sich im sexy Glitzeranzug!

Ohne Jamie Dornan zeigt sich Dakota Johnson auf dem Cover der Vogue (Foto: JHMH/FAMOUS)

Dakota Johnson zeigt sich jetzt sehr sexy in einem hautengen Glitzerbody. Kurz nach dem der Trailer zu “50 Shades Freed” mit Jamie Dornan veröffentlicht wurde, präsentiert sich Dakota nun auf dem Cover der spanischen Vogue.

Nächstes Jahr können wir uns wieder auf eine gehörige Portion von Jamie Dornan und Dakota Johnson freuen. Die beiden Schauspieler sind dann wieder gemeinsam im dritten Teil von “50 Shades of Grey” zu sehen. Dakota und Dornan sind das Leinwandpaar schlechthin. Jetzt zeigte sich Dakota wieder von einer ganz verführerischen Seite.

Dakota Johnson: So sexy ist sie ohne Jamie Dornan

Während die Fans noch eine Weile warten müssen, bis sie Christian Grey und Anastasia wieder auf der Leinwand sehen können, bietet Dakota Johnson jetzt eine gute Alternative, um ihre Fans bis dahin zu vertrösten. Für die Vogue zeigte sich die Kollegin von Jamie Dornan jetzt in einem hautengen Body, der von oben bis unten mit Glitzersteinchen bestickt ist. Ganz schön gewagt von der Schauspielerin.


Das könnte dich auch interessieren:

Jamie Dornan: Schock! Ist Dakota Johnson eine totale Diva?

Jamie Dornan: Dakota Johnson hat ein süßes Date mit ihrer Mama!

Ohne Jamie Dornan: Sexy! Dakota Johnson modelt für knappe Dessous

Jamie Dornan: Skurrile Momente mit Dakota Johnson in “50 Shades Freed”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.