Anzeige

“50 Shades Freed”: Will Jamie Dornan DESHALB keinen Kontakt mehr zu Dakota Johnson?

Jamie Dornan will keinen Kontakt mehr mit Dakota Johnson (Foto: © JHMH/FAMOUS)

Hat es sich Dakota Johnson nun ein für allemal bei Jamie Dornan versaut? Die Schauspielerin soll sich am Set von “50 Shades Freed” so katastrophal benommen haben, dass Jamie nun keinen Kontakt mehr zu seiner Kollegin haben will…

Eigentlich hieß es ja noch, dass sich Dakota Johnson und Jamie Dornan am Ende der Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” und “50 Shades Freed” doch noch zusammengerauft und vertragen hätten. Nun machen jedoch ganz andere Gerüchte die Runde, nach denen die beiden Schauspieler inzwischen so gar keinen Kontakt mehr zueinander haben sollen! Tatsächlich hat sich Dakota angeblich benommen wie eine Diva, was dazu geführt hat, dass Jamie nun keinen Kontakt mehr zu ihr wünscht.

Richtig schlimm

“Es war so schlimm, dass Jamie inzwischen nicht mehr mit ihr spricht”, verrät eine Quelle, die über das Verhalten von Dakota Johnson am Set von “50 Shades Freed” philosophiert. “Alle Leute waren froh, dass es der letzte Teil war.” Sollte die Schauspielerin durch ihren plötzlichen Ruhm nun total abgehoben sein? So klingen zumindest die Beschreibungen. Man darf gespannt sein, wie sie und Jamie Dornan sich wohl bei der Premiere im Februar präsentieren werden…

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt sich im sexy Glitzeranzug!

Jamie Dornan: Schock! Ist Dakota Johnson eine totale Diva?

Jamie Dornan: Dakota Johnson hat ein süßes Date mit ihrer Mama!

Ohne Jamie Dornan: Sexy! Dakota Johnson modelt für knappe Dessous
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.