Anzeige

Justin Bieber: Schlecht gekleidet in Leggings

Justin Bieber ist immer up to date. Gerade, wenn es um seine Kleidung geht, will der kanadische Sänger immer auf dem neuesten Stand sein. Seine Fans sind davon begeistert. Doch jetzt ergab eine amerikanische Studie über Fashion Trends, dass viele Menschen den neuesten Klamotten-Stil überhaupt nicht gut finden! Wie gut gekleidet ist Justin Bieber dann eigentlich?

Justin Bieber
Justin Bieber schlecht gekleidet?
(Bild: Bang Showbiz)
Justin Bieber ist nicht der einzige Star, der gerne gut angezogen ist. Doch bloß weil Just immer die neuesten Trends trägt, heißt das noch lange nicht, dass der Star überall gut ankommt. Seinen Fans ist natürlich egal, was ihr Lieblingsstar trägt. Believer sind schließlich sehr loyal. Selbst einen exzentrischen gelben Hut mit goldenen Nieten fanden die Bieber-Fans super. Jedenfalls als Justin ihn aufhatte. Doch nicht alle Mode-interessierten Männer und Frauen in Amerika sind Fans von Biebs. Sonst wäre die jüngste Umfrage über den schlimmsten Fashion Trend sicher etwas anders ausgegangen. Denn die Umfrage, bei der 2.107 Amerikaner über den schlimmsten Kleidungsfehler abstimmten, stellt fest: 57% finden Meggings - also Leggins für Männer - ganz schrecklich! Doch Justin Bieber trägt ziemlich oft Leggings. Ist das sein einziger Stil-Ausrutscher?

Tiermuster und Schlafanzug-Trend

Justin Bieber trägt wirklich oft Leggings, und zwar auf der Bühne und privat gleichermaßen. Doch wie sieht es mit den anderen schlimmsten Fashion Trends aus? Auf dem zweiten Platz ist “Tierprint von Kopf bis Fuß”. Wer erinnert sich alles an Justins lila Leoprint-Harem-Leggings? Immerhin war das sein einziges Kleidungsstück mit Tierprint. Der dritte Platz der Umfrage geht an Einteiler. Auch das trug Justin Bieber schon, und zwar einen weißen Einteiler mit aufgedruckter amerikanischer Flagge. Der Trend der gläserlosen Brillen ist auf Platz vier. Auf Platz fünf dann der “Pajama Trend”, bei denen Stars Kleider tragen, die wie Schlafanzüge aussehen (vielleicht sind es wirklich Schlafanzüge?). Ein paar Hosen von Jus sehen tatsächlich auch nach Pyjamahosen aus. Es folgt “Double Denim” auf Platz sechs und Overalls auf Platz sieben. Wer erinnert sich nicht an Jus’ Treffen mit dem kanadischen Premierminister, bei dem er eine Jeans-Latzhose trug? Die Plätze acht bis zehn (Plateau-Flip-Flops, Stirnband und Gladiatorsandalen) konnten wir zum Glück auch auf keinem Foto von Justin entdecken.

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Justin Bieber, Kim Kardashian und Taylor Swift: Wer ist am unbeliebtesten in Hollywood?
Justin Bieber: Ist er jetzt zu weit gegangen?
Justin Bieber: Amerika droht Deutschland wegen Äffchen
Justin Bieber: Mit seinen Fans im Bett?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.