Justin Bieber: Amerika droht Deutschland wegen Äffchen

Justin Biebers Affe bringt jetzt einen internationalen Star in Gefahr! Amerikanische Promis drohen jetzt nämlich Deutschland. Sollte Justin Biebers Kapuzineräffchen Mally das Münchner Tierheim nicht verlassen dürfen, dann wird es Konsequenzen für den Lieblings-Hollywood-Star der Deutschen haben! Nein, nicht Sandra Bullock. Auch nicht Leo DiCaprio oder Bruce Willis. David Hasselhoff wird hier bedroht!

Justin Bieber
Justin Biebers Affe Mally: Eine Gefahr
für “The Hoff” (Bild: Bang Showbiz)
Es klingt unglaublich, ist aber wahr. Justin Biebers Äffchen Mally hat tatsächlich dazu geführt, dass ein Menschenleben bedroht wird! Wenn einem Star gedroht wird, den die Deutschen angeblich lieben, an wen denken die Deutschen dann? Vielleicht ist ja ein Star gemeint, der deutsche Wurzeln hat. Diane Kruger zum Beispiel. Oder Nürnbergerin Sandra Bullock, die ja auch noch ziemlich gut deutsch spricht. Auch Bruce Willis hat deutsche Wurzeln. Leonardo DiCaprio hat Verwandte im Ruhrgebiet und Nicolas Cages Mutter stammt aus Bayern. Wir verstehen ja, das niemand Bruce Willis bedrohen wollte. Aber tatsächlich wird jemand ganz anderes wegen dem Äffchen bedroht: David Hasselhoff! Doch warum ausgerechnet er?

Kid Rock will “The Hoff” umlegen

Justin Biebers Affe Mally ist zwar unglaublich süß. Dass wegen der Kapuzineräffchen-Dame jetzt aber David Hasselhoff bedroht wird, ist schon etwas absurd. Doch genau das hat der amerikanische Komiker Jimmy Kimmel getan! Er sagte in seiner Show: “Wenn Deutschland und etwas nimmt, was wir lieben, nehmen wir Deutschland etwas, das sie lieben. So einfach ist das.” Natürlich ist das Ganze nur ein Spaß! Interessant allerdings, dass er ausgerechnet mit David Hasselhoff droht. Der fühlt sich ja verantwortlich für den Fall der Berliner Mauer, weswegen in Amerika allgemein geglaubt wird, dass die Deutschen David Hasselhoff verehren. Kimmel setzte auch gleich ein Ultimatum: Bis Mitternacht (allerdings schon von Montag auf Dienstag) solle der Affe frei gelassen werden. Dem Scherz schloß sich übrigens auch Sänger Kid Rock an. Er drohte damit, Hasselhoff sogar umzubringen, sollte Justin Bieber seinen Affen Mally nicht bis Donnerstag Nacht (sprich: Gestern) zurück bekommen haben. Bisher ist leider noch nicht klar, ob es “The Hoff” noch gut geht. Wir gehen einfach davon aus.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Lässt Justin Bieber sein Äffchen wegen Selena Gomez zurück?
Rocco Stark disst Justin Bieber
Lässt Justin Bieber Äffchen Mally im Stich?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.