Justin Bieber: Geht er mit Fans ins Bett?

Justin Bieber wurde gerade erst für seinen Kommentar zu Anne Frank kritisiert. Doch scheinbar will Jus die Medien jetzt ganz bewusst gegen sich selbst aufbringen. Denn er postete mehrere Bilder per Instagram und Twitter, die den Star oben ohne zeigen. Und auf einem die Bilder ist er nicht allein. War Justin Bieber mit einem Fan im Bett?

Justin Bieber
Justin Bieber im Bett mit Belieber?
(Bild: Bang Showbiz)
Justin Bieber scheint es satt zu haben, dass die Medien über jeden seiner Schritte berichten. Das ist durchaus nachvollziehbar, denn wer würde als junger Erwachsener schon gerne rund um die Uhr unter Beobachtung stehen? Doch er wird nicht nur ständig beobachtet, sondern auch am laufenden Band kritisiert. Doch egal was er auch tut, seine Fans, die Beliebers, halten fest zu ihm! Vielleicht war es als kleine Belohnung für ihre Treue gedacht, dass Justin jetzt neue Oben-Ohne-Fotos von sich auf Instagram zeigte. Sicher waren sie aber auch für die Medien gedacht, denn er schrieb darunter “Oh-oh Justin Bieber tickt aus und macht Oben-Ohne-Fotos vor dem Spiegel” und “Weltweite Sondermeldung Justin Bieber hat gerade 2 Oben-Ohne-Fotos gepostet jetzt wird er sicher verrückt”.

Bild von Justin Bieber im Bett mit einem Belieber

Es ist ja toll, dass sich Justin Bieber um seine Belieber kümmert. Doch gewisse Dinge gehen einfach zu weit. Der Teenie-Star hat jetzt nämlich ein weiteres Bild auf Instagram hochgeladen, dass ihn im Bett mit einem Belieber zeigt! Zum Glück ist das Bild nur gezeichnet. Doch es ist deutlich zu erkennen, dass sowohl Jus als auch seine weibliche Begleitung nichts an haben! Und um ganz deutlich zu machen, was das Bild zeigt, gibt es statt einer Bildunterschrift eine Beschriftung. Über dem kanadischen Sänger steht “Justin”, über dem Mädchen, das sich an ihn kuschelt, “Belieber”. Ganz schön gewagt! Soll das heißen, dass Jus sich seinen Fans immer sehr nahe steht? Oder ist damit tatsächlich gemeint, dass Justin Bieber mit Beliebers ins Bett geht? Hoffentlich wollte Jus damit nur die Medien ärgern. Seine Fans lieben das Bild und streiten sich untereinander, wer von ihnen das Mädchen auf dem Bild sei.

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Es kommt noch schlimmer: Justin Bieber boxt im Haus von Anne Frank!
Justin Bieber: Anne Franks Schwester stimmt ihm zu!
Justin Bieber und Selena Gomez: Treffen bei Radio Disney Awards

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.