Anzeige

Ist die Trennung von Tyga und Kylie Jenner endlich offiziell?

Noch sagt Kylie Jenner nichts zu der Trennung von Tyga. (Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa 2.0)

Oh nein! Es scheint, als wäre die Trennung von Tyga und Kylie Jenner wirklich endgültig. Zwar haben sich die beiden noch immer nicht dazu geäußert, allerdings lassen sich allmählich mehr und mehr Hinweise darauf finden, dass die beiden tatsächlich getrennte Wege gehen.

Während die 19-Jährige noch vor einigen Wochen gar nicht genug davon kriegen konnte, sich auf den sozialen Netzwerken mit ihrem Freund Tyga zu zeigen, präsentiert sich Kylie Jenner derzeit nur noch alleine auf Facebook, Twitter & Co. Der letzte gemeinsame Schnappschuss des Paares war am Valentinstag und das ist für die beiden tatsächlich sehr ungewöhnlich. Inquisitr glaubt deshalb, dass das Paar endgültige getrennte Wege gehen und sich deshalb nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit blicken lassen. Aber glücklicherweise ist die Trennung noch nicht offiziell.

Endlich Klartext?

Weder die 19-Jährige, noch der Rapper haben sich dazu geäußert. Wenn die Trennung also endgültige wäre, hätten sich sicher Kylie Jenner und Tyga zu Wort gemeldet und Klartext über ihre Situation gesprochen. Derzeit lassen sie ihre Fans aber noch im Dunkeln tappen. Wir dürfen gespannt sein, wann sich das Paar zu Wort melden wird. Denn dass sie sich nicht mehr gemeinsam auf den sozialen Netzwerken zeigen, spricht auf jeden Fall dafür, dass sie ein Problem haben. Erst einmal bleibt den Fans aber nur, abzuwarten.

Das könnte dich auch interessieren:
-Spricht Tyga endlich Klartext über die Trennung von Kylie Jenner?

-Was sagt Kylie Jenner zur Trennung von Tyga?

-Ist Blac Chyna der Grund für die Trennung von Kylie Jenner und Tyga?

-Haben sich Kylie Jenner und Tyga wegen King Cairo getrennt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.