Dakota Johnson & Jamie Dornan: Intimer Sex-Talk! UPDATE

Jamie Dornan: So laufen die Sex-Szenen ab (Foto: JHMH/FAMOUS)

Dakota Johnson und Jamie Dornan sprechen über pikante Details zum Thema Sex. Die beiden Schauspieler aus “50 Shades of Grey” verraten den Zuschauern jetzt, wie es eigentlich hinter den Kulissen zugeht.

Bald kommt “50 Shades of freed” in die deutschen Kinos und alle Fans sind schon gespannt auf die heißen Sex-Szenen, die es wieder zu sehen werden gibt. Doch hinter den Kulissen läuft es für Dakota Johnson und Jamie Dornan alles andere als erotisch ab. Jetzt gestanden die beiden, wie so eine Szene aus “50 Shades of Grey” wirklich gedreht wird.

Jamie Dornan & Dakota Johnson: Whiskey und Liegestütze

Jamie Dornan ist seit den “Shades of Grey” Teilen ein echter Frauenschwarm und auch Dakota Johnson sorgt als Anastasia für viele erotische Momente auf der Leinwand. Wie film.tv jetzt berichtet, trinkt Dakkota gerne mal ein Shot Whiskey vor den intimen Szenen, während der Mann von Amelia Warner ein paar Liegestütze macht. So eine Bettszene ist eben harte Arbeit!

Neue Pläne für Dakota Johnson

Nach der Zeit mit Jamie Dornan in den "Shades of Grey" Verfilmung hat Dakota Johnson ganz neue Pläne. Die Schauspielerin möchte sich wieder der Filmbranche zu wenden. Diesmal plant sie allerdings hinter der Kamera zu stehen. Denn wie sie erzählte, habe sie viele Bücher gelesen, die sie gerne in Filme verwandeln würde. Sehen wir Dakota also bald auch als Regisseurin? 


Das könnte dich auch interessieren:

Dakota Johnson: Jetzt gibt sie tiefe Einblicke ohne Jamie Dornan!

Jamie Dornan: Krass! Das hat er vor “50 Shades of Grey” gemacht UPDATE

“50 Shades Freed”: Will Jamie Dornan DESHALB keinen Kontakt mehr zu Dakota Johnson?

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt sich im sexy Glitzeranzug!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.