Tom Beck legt sich mit Matthias Schweighöfer an!

Tom Beck und Matthias Schweighöfer giften sich gegenseitig an? Die beiden haben erst neu eine Amazon-Serie “You Are Wanted” zusammen gedreht. Die erste Staffel der Serie erschien am 17. März 2017 und ist ein deutscher Thriller von und mit Matthias Schweighöfer, während er die Hauptfigur als Hotelmanager darstellt. Was ist dann los zwischen den beiden?

Während eines Interviews auf dem Red Carpet, werden Tom Beck und Matthias Schweighöfer einzeln interviewt, Tom Beck mault dann jedoch Matthias an, dass er seine Lautstärke beim Reden reduzieren soll, worauf dann sein Kollege aber einen passenden Konterspruch parat hat. “Sei mal einfach froh, dass du wieder in einer Serie spielen kannst”, so die Worte von Matthias Schweighöfer Worte. Die beiden stellten am Mittwochabend ihre gemeinsame Serie auf dem Red Carpet vor, anfangs lief doch noch alles wie Butter?! Was ist dann passiert?

Eigentlich sind Matthias Schweighöfer und Tom Beck Freunde

Matthias Schweighöfer und Tom Beck brüllen sich während eines Interviews an. Was hat das zu bedeuten? Sie verstehen sich doch normalerweise blendend! Können sie sich eigentlich so garnicht ausstehen? Laut "Promiflash" gehört das Gebrüll und die Vorwürfe natürlich nur zur Show. Das dies nicht ernst gemeint war, sieht man daran dass die beiden sich nach der “Auseinandersetzung” vor Lachen kaum einkriegen und führen sogar eine Brüderliche Umarmung durch, wie man im Video auch sehen kann. Und das macht die beiden doch richtig sympathisch, oder?

Das könnte dich auch interessieren:
-GNTM 2017: Carina trifft sich mit Matthias Schweighöfer! (Foto)

-Machen die Lochis gemeinsame Sache mit Matthias Schweighöfer?

-You Are Wanted: Neue Serie mit Matthias Schweighöfer!

-Circus HalliGalli: Yvonne Catterfeld spielt mit Joko Fußball!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.