Anzeige

Circus HalliGalli: Yvonne Catterfeld spielt mit Joko Fußball!

Yvonne Catterfeld ist bei Circus HalliGalli zu Gast. (Foto: pixelio)

Yvonne Catterfeld macht sich auf den Weg ins Studio von Circus HalliGalli, um Joko Winterscheidt zu einem Fußballduell herauszufordern. Bewertet wird das ganze dann von Klaas Heufer-Umlauf. Außerdem ist Matthias Schweighöfer in der Show zu Gast.

Joko und Klaas wollen eine Protestbewegung starten und wollten damit die größte Bewegung ins Leben rufen, die es jemals gegeben hat. Am 21.03.2017 soll das Ganze stattfinden. Und dann wird sich heute Abend bei Circus HalliGalli noch Matthias Schweighöfer einfinden. Er ist bereits zum siebten Mal Gast in der Show. Heute Abend wird der Schauspieler gemeinsam mit Alexandra Maria Lara über seinen neuen Film You Are Wanted plaudern.

Was erwartet uns bei Circus HalliGalli?

Musikalisch dürfen wir uns auf Mighty Oaks freuen, die bei der Show auf der Bühne stehen werden. In der Telefonzelle wird Leoniden auftreten mit einem Indiepopsong. Und dann wär da noch Yvonne Catterfeld, die mit Joko Fußball spielen wird. Klaas wird das ganze Duell dann bewerten. Ob er der Moderator eine Chance gegen die Sängerin hat? Das sehen wir heute Abend bei Circus HalliGalli um 22:11 Uhr auf ProSieben.

Das könnte sie auch interessieren:

Circus HalliGalli: Matthias Schweiger und Alexandra Maria Lara sind zu Gast!

Circus Halligalli: Wer gewinnt die letzte Runde “Aushalten: Nicht Lachen”?

Circus HalliGalli: Joko und Klaas reden Klartext über #GoslingGate!

Circus HalliGalli: Ludwig Lehner macht gemeinsame Sache mit Joko und Klaas!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.