Anzeige

Machen die Lochis gemeinsame Sache mit Matthias Schweighöfer?

Die Lochis und Matthias Schweighöfer zusammen am Set? (Foto: matthias_schweighoefer1.JPG)

Bald kommt der neue Film von Matthias Schweighöfer in die Kinos. Jetzt tauchten die Lochis am Drehort auf! Spielen die beiden neben Til Schweiger und Heino Ferch auch bei “Hot Dog” mit?

Gerade laufen die Dreharbeiten zur neuen Komödie von Matthias Schweighöfer und Til Schweiger. “Hot Dog” heißt der Film und erscheint voraussichtlich 2017 und handelt von einem Sicherheitsmann, gespielt von Matthias und einem Polizisten (Til Schweiger), die zusammen versuchen die entführte Tochter des moldawischen Botschafters zu retten. Und jetzt tauchten die Lochis auch noch am Set auf!

Youtube-Stars erobern das Kino

Die Youtube-Sensationen haben ja schon Schauspielerfahrungen. 2015 kam ihr Film “Bruder vor Luder” in die Kinos. Wahrscheinlich spielen die beiden auch bei “Hot Dog” an der Seite von Til Schweiger und Matthias Schweighöfer mit. Die Zwillinge und Matze verstehen sich ja auch ziemlich gut. Wir würden uns auf jeden Fall freuen die beiden wieder auf der Leinwand zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.