Anzeige

You Are Wanted: Neue Serie mit Matthias Schweighöfer!

Neue Serie mit Matthias Schweighöfer! (Foto: matthias_schweighoefer1.JPG)

Ab dem 17. März können wir Matthias Schweighöfer in der von Amazon produzierten Serie “You Are Wanted” sehen! Was sagt der Schauspieler zur Thrillerserie?

Bislang konnte Matthias Schweighöfer hauptsächlich in Komödien glänzen. Er bringt ja so ziemlich jedes Jahr einen neuen Film mit anderen berühmten Schauspielern wie Til Schweiger in die Kinos. Doch jetzt traut sich Matze was Neues! In “You Are Wanted” spielt der 35-Jährige den Hotelmanager und Familienvater Lukas Franke. Sein Leben wird durch einen Identätshecker von einem auf den anderen Tag auf den Kopf gestellt und nun muss Lukas um sein Leben kämpfen!

Matthias zeigt es allen!

Ich habe mich sehr gefreut “You Are Wanted” zusammen mit unseren Partnern von Warner Bros. zu produzieren – eine packende deutsche Thriller-Serie auf internationalem Produktionsniveau“, Matthias Schweighöfer ist hellauf begeistert, „Ich hoffe, dass die Serie meinen Fans gefällt, es ist genau die Serie, die ich immer drehen wollte.“ Endlich kann Matthias seine Schauspielkünste zeigen. Die Produktion ist wirklich anspruchsvoll. Matzes Komödien, die zwar viel Anklang bei Fans fanden, doch die Kritiker nicht wirklich begeisterten, kommen gegen die Serie überhaupt nicht an. Andere bekannte Namen sind auch dabei, wie zum Beispiel Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth und Tom Beck. Außerdem spielt Topmodel und Leonardo DiCaprios Ex-Freundin Toni Garrn mit. Für sie ist es ihre erste Rolle. Wir freuen uns mega auf die Serie!

Hier könnt ihr den Trailer zu "You Are Wanted" sehen:


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.