myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So cool: Wurde ein gemeinsamer Song von Chris Brown und Rihanna geleaked?

Haben Rihanna und Chris Brown einen weiteren gemeinsamen Song, von dem wir bislang noch nichts wussten? Diese Frage stellen sich momentan die Fans, den das Lied wurde jetzt angeblich geleaked…

Obwohl Rihanna und Chris Brown schon lange kein Paar mehr sind, könnten sich die beiden nun ein weiteres Mal für einen Song zusammengetan haben. Vor wenigen Tagen tauchte im Netz ein Snippet auf, das angeblich den neuen Hit der beiden zeigen soll. Die Fans rasten aus: Haben sich Ri und Breezy am Ende doch wieder zusammengerauft? Zumindest auf musikalischer Ebene haben die beiden ja eigentlich stets ganz gut harmoniert.

Verflossene Liebe

In dem Song geht es augenscheinlich um eine verflossene Liebe, und das würde zu den beiden ja eigentlich ganz gut passen. “Every night, every day/Oh, I be thinking ‘yeaah’ ’bout the way you touch me”, singt Rihanna in einer Zeile, und Chris Brown bringt sich im Refrain ein: “Used to love you, used to love you.” Noch ist nicht ganz klar, ob es sich bei dem Song um einen Titel von Breezys neuem Album “Heartbreak on a Full Moon” oder doch nur einen Fake handelt…

Das könnte dich auch interessieren:
Fieser Diss: Ist Rihanna zu dick?

Endlich Klartext: Ist Rihanna wirklich schwanger?

Nach Chris Brown: Zeigt Rihanna hier ihren Babybauch?

Nach Rihanna: Wird Drake Vater?

Weitere Beiträge zu den Themen

Rihannaneuer SongZusammenarbeitBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite