Anzeige

Nach Chris Brown: Zeigt Rihanna hier ihren Babybauch?

Versteckt Rihanna unter ihrem Schlabberlook einen Babybauch? (Foto: celebrityabc, flickr CC BY SA 2.0)

Ist Rihanna schwanger? Diese Gerüchte machen zurzeit die Runde. Angeblich tauchten nun Bilder von der Ex-Freundin von Chris Brown auf, auf denen sie außergewöhnlich lockere Klamotten trägt. Versteckt sie hier etwa einen Babybauch und dürfen wir uns möglicherweise bald auf Nachwuchs bei der Sängerin freuen?


Offiziell ist die 29-Jährige ja Single. Umso überraschender kommen natürlich die Gerüchte, dass Rihanna schwanger sein soll. Im Netz kursieren derzeit Bilder von ihr, auf denen sie angeblich einen Babybauch versteckt. Die Ex-Freundin von Chris Brown trägt auf diesen Schnappschüssen eine Jeans, Sandalen und ein lockeres T-Shirt. Außerdem sieht es auf den Fotos ganz danach aus, als hätte sie einige Pfunde mehr auf den Rippen. Dürfen wir uns also wirklich bald auf Nachwuchs freuen?

Ist Rihanna schwanger?

Das ist nicht das erste Mal, dass Schwangerschaftsgerüchte von der Sängerin kursieren. Und auch diesmal scheinen sich diese nicht zu bewahrheiten. Rihanna ist offiziell zur Zeit Single. Zwar soll sie wieder Kontakt zu Chris Brown haben, aber ein Liebescomeback ist bei den beiden wohl nicht zu erwarten. Und auch mit Drake ist endgültig Schluss. Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der 29-Jährigen scheinen also wieder mal nur erfunden zu sein. Ein Babybauch ist auf den Bildern jedenfalls nicht wirklich zu erkennen…

Das könnte dich auch interessieren:
Nach Rihanna: Wird Drake Vater?

Gute Nachrichten: Sind Rihanna und Chris Brown wieder zusammen?

Krass: Geheimes Telefonat von Rihanna und Chris Brown!

Endlich Klartext: Rihanna will Chris Brown doch zurück!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.