Anzeige

Endlich Klartext: Ist Rihanna wirklich schwanger?

Versteckt Rihanna wirklich einen Babybauch auf den Bildern? (Foto: celebrityabc,flickr CC BY SA 2.0)

Die Fans von Rihanna dürften angesichts dieser Spekulationen ziemlich überrascht sein: Angeblich soll die Sängerin schwanger sein. Grund für diese Annahme ist, dass die Ex-Freundin von Chris Brown mit ungewohnt lockeren Klamotten gesehen wird. Versucht sie damit, einen Babybauch zu verstecken? Endlich haben die Fans Klarheit!


Dürfen wir uns bald auf Nachwuchs bei Rihanna freuen? Angeblich soll die Ex-Freundin von Chris Brown schwanger sein. Erst kürzlich tauchten Fotos auf, auf denen die Sängerin wohl einige Kilos mehr auf den Rippen hat. Außerdem trägt sie einen Schlabberpulli. Versucht sie damit einen Babybauch zu verstecken? “Inquisitr” hat die Antwort. Ein Insider des Onlineportals plaudert nämlich: “Rihanna ist nicht schwanger, es tut mir leid, euch alle zu enttäuschen, aber, nein”. Auch wenn die 29-Jährige möglicherweise zugenommen hat, hat das nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

Rihanna ist Single

Diese Gerüchte dürften auch ziemlich überraschend gekommen sein, schließlich gibt es im Leben der Sängerin nicht einmal einen Mann. Die Trennung von Chris Brown liegt einige Jahre zurück und auch mit Drake ist mittlerweile Schluss. Auf Babynews müssen die Fans von Rihanna also noch länger warten, an den Gerüchten ist jedenfalls nichts dran. Auf der Bühne bleibt sie uns also hoffentlich noch länger erhalten.

Das könnte dich auch interessieren:
Nach Chris Brown: Zeigt Rihanna hier ihren Babybauch?

Nach Rihanna: Wird Drake Vater?

Gute Nachrichten: Sind Rihanna und Chris Brown wieder zusammen?

Krass: Geheimes Telefonat von Rihanna und Chris Brown!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.