Peinlich: Taylor Swift gibt Selena Gomez und The Weeknd einen Korb!

Da Selena Gomez und Taylor Swift nun zur gleichen Zeit vergeben sind, könnte man meinen, die beiden würden ein Doppeldate mit Joe Alwyn und The Weeknd planen. Doch nun ist es ausgerechnet die 27-Jährige, die ihren besten Freundin einen Korb gibt.

Eigentlich sind Selena Gomez und Taylor Swift unzertrennlich. Und da die beiden nun endlich wieder glücklich vergeben ist, machte sich das Gerücht breit, dass sich die 24-Jährige nichts sehnlicher wünscht, als ein Doppeldate mit ihrer besten Freundin und Joe Alwyn. Doch daraus wird leider nichts, weiß “Gossipcop”. Grund dafür ist, dass diese Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen. Doch warum kennt die Sängerin den neuen Freund von TayTay eigentlich noch gar nicht? Hat sie etwa einen Korb bekommen?

Ein Date mit Taylor Swift?

Das könnte gut sein! Aber nicht etwa, weil es Streit zwischen den beiden Frauen gibt. Vielmehr ist Taylor Swift im Moment sehr beschäftigt und auch The Weeknd tourt um die Welt. Ein Doppeldate könnte also im Moment äußerst schwierig werden. Aber ganz sicher werden es Selena Gomez und ihre beste Freundin in naher Zukunft noch auf die Reihe kriegen, ein gemeinsames Date mit ihren Freunden zu arrangieren. Schließlich sind die 27-Jährige und Sel noch immer unzertrennlich, auch, wenn es noch kein Doppeldate geben hat…

Das könnte dich auch interessieren:

James Bond: Ist Tom Hiddleston ein Softie?

Chris Hemsworth & Tom Hiddleston: So ist das Verhältnis von Loki und Thor in “Thor: Ragnarok”!

Schämt sich Taylor Swift für die Beziehung mit Joe Alwyn?

Hat Taylor Swift die Karriere von Tom Hiddleston endgültig ruiniert?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.