Hat Taylor Swift die Karriere von Tom Hiddleston endgültig ruiniert?

Sollte sich Tom Hiddleston durch seine Romanze mit Taylor Swift seine Karriere ruiniert haben? Diese Gerüchte machen momentan die Runde. Hat der einst aufstrebende Superstar nun allen Rückhalt verloren?

Über ein Jahr ist es inzwischen her, seit Tom Hiddleston und Taylor Swift ein Paar waren. Die beiden wurden quasi über Nacht zum Traumpaar in Hollywood: Swifty hatte sich gerade erst nach eineinhalb Jahren von Calvin Harris getrennt, als sie auch schon knutschend mit dem The Night-Manager-Star gesehen wurde. Und so schnell, wie sie kamen, gingen sie auch wieder: Nach nur vier Monaten war bei Tom und Swifty schon wieder alles aus und vorbei - womöglich mit verheerenden Folgen für den Schauspieler.

Zum Gespött gemacht

Denn angeblich hat die Karriere von Tom Hiddleston sehr unter der Romanze mit Taylor Swift gelitten. Die Fotos der beiden - unter anderem das, auf dem Tom das “I Love T.S.”-T-Shirt trägt - haben ihm die Glaubwürdigkeit genommen und ihm zum Gespött gemacht. Für ernsthafte Rollen in Hollywood soll er momentan kaum noch Angebote bekommen, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf. Hat Swifty die Karriere des Schauspielers ruiniert? Das wäre doch ein wenig krass formuliert. Schon in wenigen Monaten dürfen wir uns immerhin wieder auf Tom als Loki freuen…

Das könnte dich auch interessieren:

Schämt sich Taylor Swift für die Beziehung mit Joe Alwyn?

The Avengers: DESHALB macht Chris Evans noch immer gemeinsame Sache mit Tom Hiddleston!

Taylor Swift stellt Joe Alwyn ihren Eltern vor!

Selena Gomez spricht Klartext über die Beziehung von Taylor Swift und Joe Alwyn!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.