Kate Middleton: Prinz George ist auf einmal ganz schüchtern!

Eigentlich kennen wir den kleinen Prinz George ja als munteres und aufgewecktes Kind. Als er jedoch vor einigen Tagen zum ersten Mal polnischen Boden betrat, wirkte der kleine Sohn von Kate Middleton dann doch ein wenig eingeschüchtert…

Er sorgt bei offiziellen Events immer wieder für Lacher: Der kleine Prinz George ist ein aufgewecktes Kind, das gerne mal die ein oder andere Grimasse zieht oder seine Mama Kate Middleton auf Trab hält. Doch augenscheinlich hat der süße Fratz auch eine ganz andere, eher schüchterne Seite! Die kam vor wenigen Tagen ans Licht, als er gemeinsam mit seinen Eltern zum Staatsbesuch in Polen landete. Noch bevor er aus dem Flieger aussteigen sollte, wirkte der kleine Mann beim Anblick der vielen Leute am Flughafen ein bisschen verstört und schüchtern.

George lässt nicht los

Doch nach gutem Zuspruch seines Vaters Prinz William ließ sich Prinz George dann letzten Endes doch noch dazu überreden, aus dem Flugzeug auszusteigen. Die Hand seines Papa hielt er dann aber vorsichtshalber doch ganz fest. Mit seinen knapp vier Jahren hat George natürlich nicht mehr den Vorteil, wie seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte auf dem Arm von Mama Kate Middleton durch die Gegend getragen zu werden. Wir sind uns aber sicher, dass auch diese schüchterne Phase des kleinen Mannes eines Tages vorbei sein wird!

Das könnte dich auch interessieren:

Trotz Prinz William: Kate Middleton küsst einen anderen Mann!

Kate Middleton: Süßes Tribut an Prinzessin Diana!

Diesen Nagellack trug Kate Middleton an ihrer Hochzeit!

Endlich Klarheit: Geht Prinz Harry Meghan Markle wirklich fremd?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.