Anzeige

Kate Middleton: Süßes Tribut an Prinzessin Diana!

Kates Diamant und Perlenohrringe sind schon fast zu ihrem Markenzeichen geworden. (Foto: Bang Showbiz)

Letzte Woche präsentierte Kate Middleton sich in ihrem wohl gewagtesten Gewand. Bei einem Bankett zu Ehren von König Felipe VI und Königin Letizia von Spanien trug die Duchess of Cambridge Schmuck und Juwelen die wir noch von Prinzessin Diana in Erinnerung haben.

Zwar gibt es keine Offiziellen Fotos von Kate Middleton an diesem Ereignis, doch kann man sie auf den anderen Bildern immer noch gut erkennen. Um Ihren Hals trug die Gattin von Prinz William das berühmte Blumenband aus Diamanten und Rubinen. Das Schmuckstück gehörte einst der Queen Mother und Kate durfte es sich für diesen Abend exklusiv bei der Queen leihen. Bei diesen kostbaren Stücken um ihren Hals, in Kombination mit ihren Diamant- und Perlenohrringen durfte der passende Kopfschmuck nicht fehlen. Dort befand sich ein echter Klassiker. Die sogenannten “Cambridge’s Lover’s Knot Tiara”. Das Diadem war das Hochzeitsgeschenk der Queen an Prinzessin Diana. Nach ihrem Tod ging es zurück in den Buckingham Palace.

Darum musste sich die Duchesse von ihrer besten Seite zeigen!

Das britische Königshaus musste ihren ganzen Charme ausspielen. Für Spannung zwischen den Engländern und den Spaniern sorgt der Konflikt um das britische Überseegebiet Gibraltar. Das befindet sich an der Südspitze Spaniens. Nach dem Brexit ist dessen Zukunft aber ungewiss. Sowohl das Vereinigte Königreich als auch das Königreich Spanien beanspruchen das stückchen Land für sich. Jetzt sind sensible Verhandlungskünste gefragt. Kate Middleton musste deshalb auch aufpassen die spanische Königin Letizia nicht in den Schatten zu stellen.

Das ist das inoffizielle Foto von Kate!




Das könnte dich auch interessieren:

Diesen Nagellack trug Kate Middleton an ihrer Hochzeit!

Endlich Klarheit: Geht Prinz Harry Meghan Markle wirklich fremd?

Kate Middleton: Peinliche Aktion von Carole Middleton!

Beim Staatsbankett: Kate Middleton macht einen auf Prinzessin Diana!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.