myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fieser Diss: Ist Rihanna wirklich zu dick?

Das hat Rihanna wirklich nicht verdient! Erst kürzlich tauchten Schnappschüsse von der Sängerin auf, die von Paparazzi geschossen wurden. Dabei sah es ganz danach aus, als hätte die Ex-Freundin von Chris Brown ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Und schon muss sich die 29-Jährige fiese Beleidigungen über sich ergehen lassen.

Erst vor wenigen Tagen tauchten Fotos von der Sängerin auf, die sie in New York City ganz privat zeigen. Zunächst wurde vermutet, dass die Sängerin schwanger ist, weil es ganz danach aussieht, als würde sie auf diesen Fotos einen Babybauch verstecken. Doch diese Gerüchte wurde mittlerweile dementiert. Nun heißt es, dass die 29-Jährige möglicherweise etwas zugenommen hat. Eigentlich dürfte das für die Fans nicht weiter schlimm sein. Doch wie “Inquisitr” berichtet, musste sich die Ex-Freundin von Chris Brow in der letzten Zeit deshalb krasse Beleidigungen über sich ergehen lassen. Sie wurde sogar als “fett” beschimpft. Wie gemein! In einem US-Magazin wurde sogar die Überschrift “Macht Rihanna Fett sein zu einem neuen, heißen Trend?”. Das geht zu weit!

Rihanna als Vorbild

Möglicherweise trug Rihanna auf diesen Bildern einfach ein unvorteilhaftes Outfit. Und selbst wenn die Sängerin aktuell einige Kilos mehr auf den Rippen hat, kann man die 29-Jährige noch lange als nicht als zu dick oder gar fett bezeichnen. Denn auch mit ein paar Pfunden mehr kann sich die Ex-Freundin von Chris Brown noch sehen lassen. Derzeit ist die Sängerin auch nicht auf Tour, aber wenn sie wieder Konzerte geben wird, wird sie sicher wieder in Topform sein, eben so, wie wir Rihanna kennen. Bis dahin zeigt sie sich eben mit einigen Wohlfühlpfunden - und das ist auch gut so. Damit ist sie sicher ein Vorbild, vor allem für junge Mädchen. Sie trotzt dem Magertrend und dafür hat sie jede Menge Respekt verdient!

Das könnte dich auch interessieren:
So cool: Wurde ein gemeinsamer Song von Chris Brown und Rihanna geleaked?

Endlich Klartext: Ist Rihanna wirklich schwanger?

Nach Chris Brown: Zeigt Rihanna hier ihren Babybauch?

Nach Rihanna: Wird Drake Vater?

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

TourRihannaFansBeleidigungdickKonzerteNew YorkBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite