myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

ESC 2017: Blanche singt für Belgien!

Am 13. Mai ist das Finale des Eurovision Song Contests 2017. Dort werden 26 Kandidaten auftreten, doch davor müssen sie sich erstmal im Halbfinale beweisen. Blanche hat es geschafft und wird beim ESC 201 für Belgien antreten.

Blanche gilt bereits als Favoritin des diesjährigen ESC. Mit ihrem Song “City Lights” sang sich die 17-Jährige ins Finale. In einem schwarzen Kleid und mit ein paar Handbewegungen trat sie am 9. Mai auf der Bühne im ersten Halbfinale des ESC 2017 auf. Somit hat es Belgien ins Finale geschafft. Doch wer hat es im ersten Halbfinale noch geschafft? Schweden, Australien, Aserbaidschan, Portugal, Griechenland, Polen, Moldau, Zypern und Armenien sind ebenfalls im Finale.

Blanche begeistert die ESC-Verantwortlichen

Wie bei den meisten Kandidaten begann auch Blanche’s Karriere bei einer Castingshow. Zwar schaffte die 17-Jährige es nur ins Halbfinale, jedoch begeisterte sie die ESC-Verantwortlichen der belgischen Rundfunkanstalt RTFB so sehr, dass sie für die ESC 2017 nominiert wurde. Wird die Favoritin mit ihrer tiefen Stimme und ihrer unaufgeregten Art auch im Finale überzeugen?

Das könnte dich auch interessieren:

ESC 2017: Francesco Gabbani tritt für Italien an!

ESC 2017: Manel Navarro geht für Spanien ins Rennen!

ESC 2017: Ukraine rockt mit O.Torvald

ESC 2017: Isaiah tritt für Australien auf!

Weitere Beiträge zu den Themen

BelgienWettbewerbKiewESCBlancheMusikBoulevardeskesEurovision Song ContestESC 2017

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite