Anzeige

U15-Junioren der JFG Schmuttertal 07 qualifizieren sich für die Hallenkreismeisterschaft

U15 JFG Schmuttertal 07
Im ersten Vorrundenturnier am 02.12.2012 in der Neusäßer Realschulhalle belegten wir ohne große Hallenvorbereitung den ersten Platz und zogen weiter in die nächste Runde.

In einem perfekt gespielten Bereichsfinale am 13.01.2013 in der Sporthalle des Paul-Klee-Gymnasiums in Gersthofen, konnten wir unsere technischen Fähigkeiten komplett ausspielen. Wir zogen ungeschlagen mit vier Gegentoren souverän als Tabellenerster ins Finale ein. Das Duell um den Tabellenplatz 1 gegen Gersthofen konnten wir mit 2 : 0 für uns entscheiden.

Im Landkreisfinale am 26.01.2013 in der Staudenlandhalle in Fischach konnten wir nicht so brillieren, wie in den Turnieren zuvor und verloren das erste Spiel gegen Gersthofen unglücklich 3 Sekunden vor Schluss nach einer 1 : 0 Führung noch mit 2 : 1. Nach dieser bitteren Niederlage erfolgte eine gutes Spiel gegen den TSV Bobingen, das mit 4 : 2 gewonnen wurde. Im letzten Spiel mussten wir der läuferisch und physisch starken Mannschaft vom FC Königsbrunn Lehrgeld bezahlen.

Wir werden aus unseren Fehlern lernen und gehen selbstbewusst die nächste Aufgabe an: Die Junioren-Hallenmeisterschaft Kreis Augsburg am 24.02.2013 in Aichach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.